Haben es introvertierte oder extrovertierte Personen einfacher im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Extrovertierte 100%
Introvertierte 0%

4 Antworten

Extrovertierte

Introvertierte sind mehr in sich gekehrt, nachdenklich und ruhig. Extrovertiert eher das Gegenteil, lebendig aus sich rauskommend. Beides hat seine Vor- und Nachteile und von beidem hat man etwas. Das eine mehr das andere weniger. 😉

Extrovertierte

Ich habe das Gefühl, dass System bzw. die Gesellschaft ist eher auf Extrovertierte zugeschnitten. Wobei das vielleicht auch nur ein Gefühl von mir ist, da ich selber sehr introvertiert bin... =D

Extrovertierte

Introvertierte werden leicht unterschätzt.