Warum will ein Mann im Club mit jemanden tanzen?

4 Antworten

Ui.

Da gibt's verschiedene Gründe.

Als erstens der Paarungstanz, ganz klassisch.

Oder einfach Freude dran, wie sich derjenige bewegt.

Bsp, ich bin hetero, war aber Mal als Gast in nem schwulenclub. Für mich war der Druck weg (ich kann nicht tanzen, mach's aber gern) also bin ich auf die Tanzfläche und hab halt.. musst ja niemand beeindrucken.

Nach den ersten Avancen hab ich sogar Durchsagen lassen was Sache ist.

Schwerer Fehler

Soviel konnt ich nicht saufen, wie mir ausgegeben wird.

Aber ich durfte ich sein. Und jeder wollte die Ehre haben.

Der Betreiber sagte irgendwann "so ne Party hatten wir noch nie"

Du hast ihn angesehen und mit dienen Blicken "eingeladen."

Wobei es in der Disko wohl meist weniger ums tanzen geht. Und wenn dann nur als Mittel zum Zweck.

Bird123456
Fragesteller

wie Mittel zum Zweck ?

Moped85  20.08.2023, 14:37
@Bird123456

Um sich wem klar zu machen.

Rein zum tanzen würde ich eher in eine tanzschule gehen oder so. In vielen Diskos ist es ja auch viel zu eng um zu tanzen. Da wird nur besoffen irgendwie rumgeschaukelt.

Guten Tag

Vielleicht findet er dich hübsch er mag deine Aura oder will dich kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen