Monatliche Zahlung oder einmalig?

 - (Office, Zahlung)

4 Antworten

das 365 steht für tage des jahres (ohne schaltjahr)

das heißt diese version ist auf einen zeitraum von max 365 tagen gültig.

Wenn du eine CD kauffst ist sie meist unbegränzt du stehst aber dann auch auf dem stand ich habe MS Office 2016 und bin zufrieden weil sich nicht wirklich etwas ändert auser das design.

Lg

Office 365 ist kein kaufbares Produkt sondern eines das man mietet. Es gibt die Möglichkeit eines Jahrs- oder Monatsabos.

Lt. der Beschreibung auf deinem Bild hast du damit ein Jahr Zugang zum Produkt. Bei dem Preis gehe ich aber davon aus, dass da wieder irgendwelche Volumenlizenzen verhökert werden, die in ein paar Wochen gesperrt werden.

Angebot von otto.de? dann scrolle nach unten. da steht Lizenzlaufzeit 1 Jahr. Anschliessend verlängern (zum regulären Preis) oder der Funktionsumfang wird eingeschränkt (konkret: zwar lassen sich Dokumente öffnen, aber nicht mehr anpassen)

12 Monate

Schau auf die Packung im Bild.

Also muss ich es jedes Jahr verlängern?

0
@mxlx8

Richtig, nach 12 Monaten ist es nur noch sehr eingeschränkt nutztbar.

10 Euro sind dennoch wenig dafür, wenn du es benötigst.

1

Was möchtest Du wissen?