Mädels was ist euer lieblings Männer-Parfüm?

5 Antworten

Früher war es mal Fahrenheit - aber mein Kerl ist da eher so der "Naturbursche" und dann einen Spritzer von irgendwas von adidas...naja, mir egal, reicht ja, wenn ich eine Riesen-Parfumsammlung besitze, so haben wir weniger "Duftmischmasch" am morgen in der Bude...

iwas von prada ... aber will es eigentlich nicht riechen, weil man ex immer danach gerochen hat :D

Von Chanel glaube ich, so'n schwarzes das ist geil aber sonst keine Ahnung. Ich mag eigentlich fast alle männerparfüms

Lukas  29.01.2024, 17:46

Meinst du Antaeus?

Marieanton278  02.02.2024, 22:34
@Lukas

Keine Ahnung, hab mal nen Typen gedatet der hatte das in seiner Wohnung stehen. Hätte dem den ganzen Tag am Hals hängen können 😂😂