gute frauen parfums?

Monsta666  24.11.2023, 11:54

Geburtstag der Dame?

Iamherecomeon
Fragesteller

nein nur aus liebe

8 Antworten

Parfum riecht bei jeder Person anders, aber Channel Allure ist ein toller Duft.

Liebe Grüße.

Hey, wäre gut zu wissen ob sie frisch/herb oder orientalisch/süß lieber mag ..

Die Düfte für die ich meistens Komplimente bekomme sind diese:

Givenchy L‘Interdit rouge

Narciso Rodriguez rouge

Yves Saint Laurent Libre

Hugo Boss the scent

Dior J‘adore

Schau am besten bei idealo.de da findet man den günstigsten Preis. Viel Erfolg

Roma von Laura Biagiotti

Light Blue von D&G

Flowers von Kenzo

Es gibt süße und herbe dürfte, blumige und holzige Düfte. Du müsstest ja auch wissen was sie mag. Es gibt jetzt schon so viele Ideen in den Kommentaren. Ein gutschein wäre auch meine Idee, dann kann sie selbst schauen was sie mag. Vielleicht weißt du was sie am liebsten trägt und schaust was ihr liebster Duft ist und holst ihr dann davon ein neues.

Ich kann Irresistible von Givenchy sehr empfehlen. Liegt auch etwas unter der Preisgrenze, benutze es selbst seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.