Günstiges Parfum für Sommer 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sommerdüfte, die eben frisch riechen, halten nicht lange. Für die Hersteller ist es sehr schwierig und daher muss man die meisten immer nachsprühen, wenn es einem den ganzen Tag begleiten soll.

Hugo Boss - Pacific wäre etwas für das Budget

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Der Afnan Turathi Blue ist ein sehr schöner und hochwertiger Sommerduft für kleines Geld. Zudem hat er für einen zitrisch-frischen Sommerduft eine sehr gute Haltbarkeit und Projektion. Allerdings ist er nur online erhältlich, mit dem Testen zuvor wird also schwierig. Andererseits kostet er eben auch nicht viel.