Welches Parfüm bringt euch am meisten Komplimente ein (Herrendüfte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten für meinen Signature- und Lieblingsduft:

da habe ich schon einige erhalten ... kommen meist zufällige Leute in den Raum, der natürlich vom gesamten Duft eingenommen wurde, sagen die meisten entweder "Boa, hier riecht es gut" oder auch "Was riecht hier so verbrannt?". Ob man das als Kompliment zählen darf, muss man selbst für sich entscheiden.

Ich hab für viele weitere auch einige Komplimente erhalten, bspw. für den

... eigentlich ist es mir relativ egal, trage die Düfte ja nur für mich - weil sie MIR gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ich als Mann hab noch nie ein Kompliment direkt gesagt bekommen, geschweige denn über meinen Duft.

Carlo3008
Fragesteller

🙁

Prometheus166  22.02.2024, 22:03
@Carlo3008

Frauen tun das nicht. Zum Glück hatte ich eine Zwillingsschwester in der Schule, die mir immer alles weitersagen konnte...

Komischerweise ein extrem unbekanntes.

Annayake mood for tattoo

Am anfang riecht es nicht gut, aber nach ner viertelstunde entfaltet es sich richtig.

Wenn ich Joop Homme oder Dior Sauvage drauf habe. Dior Homme ist auch geil.