Welches Parfüm für Jugendliche im club?

2 Antworten

Wenn dir süße düfte gefallen, solltest du mal bei dir in der Nähe in einem parfum laden den Jean paul gaultier Ultramale testen. Wenn dir der gefällt kannst du dir den afnan 9pm bestellen, der soll nahezu identisch riechen und ist deutlich günstiger.

Mit dem wirst du im Club auf jeden Fall auffallen. Habe ihn mir selbst gerade bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F3L1XH
Fragesteller

Des hab ich schon, gibts da noch andere als ultra male und eros Versace?

Hast du Mal Duftzwillinge ausprobiert ?

Riechen oft genauso und sind um einiges billiger.