Frauen kennenlernen?
Diese Frage scheint für den ein oder anderen etwas lustig, aber interessiert mich wirklich.
Ich habe wenig Erfahrung mit Frauen. Als ich nun in einer Disco das erste Mal mit einer Frau angefangen habe zu tanzen, habe ich Bekanntschaft mit der Kampfsporterfahrung ihres Freundes gemacht. Wie verhindert man sowas? Wie lernt man eine Frau in der Disco kennen? Es ist dort laut und ich kann ihr schlecht einen Fragebogen über Beziehungsstatus, Begleitperson etc. übergeben. Was tun?
LG
3 Antworten
Da wird nicht groß geredet. Ein paar Spirituosen und dann aufm Parkplatz knallen.
erstmal bissl beobachten ob sie alleine, mit mädls oder eben mit ihrem freund da ist. und dann nicht gleich antanzen sondern ansprechen. oder auch zum tanzen auf die tanzfläche und warten bis sie vielleicht herschaut oder gewisse signale gibt bevor man näher kommt.
blickkontakt is vermutlich schonmal am wichtigsten. dann auch die nähe. also wenn sie auf dich zukommt. oder halt wenn sie iwas mit ihren händen macht - also zeigt dass du kommen sollst
Setzt dich zur einer Frau die an einer Theke sitzt und kauf ihr ein Drink
Welche Signale?