Gibt es Pheromone Parfum durch das man wirklich anziehender auf Frauen wirkt?

5 Antworten

Zwar sollte man den Partner gut riechen können, aber dabei wird dir ein Parfüm, oder Pheromone kaum helfen.
Irgendwann wollt ihr ja nebeneinander aufwachen und da muss es dann passen und nicht erst mal 30 min im Bad verbringen bevor man für den Partner erträglich ist.
---
Das was sie dir verkaufen ist oft nur Scam. Du kannst die Aufmerksamkeit, das eine andere Person sich zu dir hingezogen fühlt und dich liebt obwohl sie nicht weiß warum, eben nicht so beeinflussen.

Gibt es Pheromone Parfum durch das man wirklich anziehender auf Frauen wirkt?

Nein.

Auf Frauen wirkt man anziehend wenn gepflegt ist. Das heißt gewaschen, geduscht, keine fettigen Haare und man stinkt nicht nach Schweiß. Die Haare sind gut frisiert, man ist ordentlich rasiert, hat gepflegte Augenbrauen, betreibt eine ordentliche Zahnpflege und hat keinen Mundgeruch. Auch wachsen keine Haare aus Nase und Ohren. Hände und Füße sind manikürt, man hat weder dreckige noch zu lange Finger- und Fußnägel, hat keine rissige Haut, keine Schrunden und keine trockene oder Hornhaut an den Fersen.

Ein passendes Parfum, dezent aufgetragen, erhöht die Attraktivität. Welches Parfum genau deinen speziellen Körpergeruch unterstützt und für ein angenehmes Auftreten sorgt, sagt dir eine gut geschulte Kraft in einer guten Parfümerie. Das ist nicht ganz billig - lohnt sich aber. Mit eine Dose AXE reißt du keine Frau vom Hocker.

Wenn du dann noch gut gekleidet bist, steigt dein "Marktwert" deutlich. Gut gekleidet zu sein bedeutet nicht, dass du einen Brioni mit passenden Santoni Schuhen tragen musst. Aber Kniestrümpfe statt Tennissocken sowie gut geputzte und nicht ausgelatschte Schuhe sind dabei das Minimum.

Jetzt hast du das Rüstzeug, um äußerlich auf dich aufmerksam zu machen. Nun fehlt "nur" noch, dass du ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb und treu bist und für eine Familie sorgen kannst, dann werden die Weiber ganz wuschig.

Völlig ohne "Pheromone Parfum", das schon vor Jahrzehnten von Erotik-Versendern angeboten wurde - ebenfalls ohne dass jemals ein Mann alleine dadurch Erfolg bei einer Frau hatte.

Alex

Das ist insofern richtig, als dass guter Geruch durchaus anziehend wirkt. Das ist jetzt aber nicht so, dass bei Frauen gleich komplett der Verstand aussetzt und sie auf der Stelle über dich herfallen.

Wenn du als Mann nicht schon von dir aus eine gewisse Ausstrahlung hast, dann hilft dir ein guter Duft nicht viel weiter.

Zudem sollte das Parfüm zum Träger passen und auch zur Kleidung. Wäre schon blöd, wenn man einen Jogginganzug trägt und dann ein teures Parfüm, das besser zum Anzugträger pasen würde.

Das ist kompletter Unsinn.

Die einzigen Lebewesen, die nachweislich auf Pheromone wirklich sehr gut reagieren, sind Insekten. https://motten-weg.de/pheromonfallen-richtig-nutzen/