Ist es schlimm das ein Kumpel mit 20 Frauen geschlafen hat?

9 Antworten

Nein, warum sollte es? Und was geht Dich das überhaupt an? Ist doch sein Leben, nicht Deines.

Nein es ist nicht schlimm jeder ist anders Es ist auch nicht schlimm wenn man mit niemanden bisher geschlafen hat.

Wenn er sich dabei Geschlechtskrankheiten eingefangen und/ oder verbreitet hat (sofern ungeschützt), dann ja.

Sonst nein.

Ne. Aber das geht dich auch nix an :)

Herzliche Grüße

SMilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Das sollte doch wenn überhaupt das Problem deines Kumpels sein. Das hat dich gar nicht zu interessieren mit wem er alles in die Kiste steigt