Haben es dunkelhäutige Männer leichter bei der Partnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

14 Antworten

Benachteiligt sind die Menschen mit nem unterirdisch miesen Charakter bei der Auswahl eines beständigen Partners. Das ist aber ihre eigene Entscheidung, so zu sein und hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, wie es incels unterstellen.

Volcel
Fragesteller

Ja klar, der Typ hatte wahrscheinlich einfach nur einen guten Charakter..

Nein

Die dürfen sogar ohne Einverständnis und Vertrag rummachen und bekommen vielleicht eine Bewährungsstrafe.. also wenn dann eher bevorteilt. Aber nicht generell/Strukturell

Nein

glaub nicht. Aber es liegt nicht an der Hautfarbe... jemand hat mir mal erzählt, dass es Weiße leichter haben, aber ka ob es stimmt

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P
Nein

Es liegt nach wie vor an der Ausstrahlung.

Volcel
Fragesteller

Menschen mit schlechtem Aussehen haben aber automatisch eine negative Ausstrahlung

ErsterSchnee  02.05.2021, 15:31
@Volcel

Falsch. Menschen mit einer schlechten Einstellung sich selbst gegenüber haben automatisch eine negative Ausstrahlung. Unabhängig von der Hautfarbe.

ErsterSchnee  02.05.2021, 16:50
@H134k1

Aber da nicht pauschal das Gleiche als "schön" empfunden wird, fällt das nicht wirklich ins Gewicht...

Nein

Denke es liegt einfach an dem Mann selbst . Egal woher ..wenn er gut ankommt hat das nicht mit der Herkunft zu tun .🙊