Kleiner blauer Fleck an der Brust?

4 Antworten

Warum ist immer alles nicht zuordenbare gleich Krebs??
Es gibt Millionen anderer Erkrankungen!
Ein nicht erklärbares Hämatom kann z.B. auf eine Gerinnungsstörung hinweisen. Wenn du aber weisst dass du an der Stelle gekniffen wurdest, warum wunderst du dich über ein kleines, geplatztes Blutgefäß?

Ist schon nichts dramatisches, kann auch sein dass du dich gestoßen hast und hast das gar nicht wirklich wahrgenommen

RAWshooter  01.09.2015, 06:14

Ja wie oft fragt man sich: Wo kommt den der blaue Fleck jetzt wieder her? Man merkt oft nicht das man sich stößt oder hängen bleibt. Besonders wenn es schnell geht. Sport oder wenn man in Eile ist oder in Erregung.

Puckiducki  01.09.2015, 13:33

Yes hab gestern wieder nen Kratzer an meinem Arm gefunden, der auf einmal da war.

Dein Freund ist sicher etwas ernst zu nehmendes!

Hast du noch nie einen blauen Fleck gehabt? Wenn ja, dann weißt du, dass er nach wenigen Tagen grün und dann gelb wird und verschwindet. Wenn nein, dann hast du jetzt etwas dazugelernt.

Vielleicht eine ader oder ein pickel?

xulia
Fragesteller

Es steht nichts ab, also kein Pickel wie könnte sowas entstehen?