Tut es dem Mädchen weh wenn ich ihre Brüste Knete?

9 Antworten

Jedes Mädchen empfindet immer unterschiedlich. Es könnte sein, dass es ihr weh tut, aber auch nicht. Sei lieber bisschen vorsichtig dabei.

Warum sollte sie dich anlügen?

jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich... also glaube ihr

Marvino2212
Fragesteller

Danke

Wenn sie nix gesagt hat, dann hat es ihr auch nicht weh getan. Denn wenn man einer an der Brust weh tut, dann tut es echt mega weh. Oder sie mag Dich einfach.

PS: Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Freundin? Hat sie eine eher kleine, mittlere oder größere Brust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvino2212
Fragesteller

Sie ist 14,ich bin 15 und ich würde schon sagen das sie eine mittlere bis große Brust hat

Marvino2212
Fragesteller
@Anonym077

Das ist ein ganz normaler Altersunterschied sie ist fast genau ein Jahr jünger ?!

Anonym077  02.06.2019, 19:46
@Marvino2212

aber... ich mein halt... Wie knetest Du ihre Brust? Streichelst Du sie oder eher so kneten?

Sei einfach vorsichtig. Zwischen kneten und quetschen ist ein großer Unterschied.

Du solltest einfach vorsichtig sein, dann tut das auch nicht weh. Wenn du da ran gehst wie bei einem Hefeteig schon.

Aber das sagt sie dir dann.

Schönen Sonntag

Torrnado  26.05.2019, 16:14

" wie bei einem Hefeteig " ^^

Wenn du ganz fest kenetest dann schon aber sonst eigentlich nicht. Außer sie ist etwas entfindlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen
Marvino2212
Fragesteller

Also zu fest war das sicher nicht (Denke ich)