Ist es komisch sich die Brust zu rasieren?

10 Antworten

Hallo Anonym77776

es gibt viele Männer, die sich die Brust rasieren.

Komisch ist es also nicht. Wie die Intimrasur, hat sich auch die Brustrasur in unserer Gesellschaft etabliert und gilt als beliebt.

Ich entferne meine Brustbehaarung auch regelmäßig bzw. lasse sie von einer Kosmetikerin mit Zuckerpaste entfernen.

Ohne Brustbehaarung fühle ich mich viel wohler.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Hi also ich bin zwar kein Mann aber meine Verwandtschaft besteht hauptsächlich aus Männern und wenn man mit denen schwimmen geht oder so sieht, sieht man immer das sie ihre Brust rasiert haben.
deren Argumente sind immer das deren Frauen es so mehr mögen weil es dann weniger kratzt und sie es ohne Brust Haare attraktiver finden.

Aber jeder mag es anders, manche finden es mit und andere ohne attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es komisch sich die Brust zu rasieren?

Nein.

wollte fragen ob es Männer gibt die sich die Brust rasieren wenn sie zu behaart ist.

Natürlich. Mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es Männer, die sich die Brust enthaaren, ich mache es auch. Das machen sogar ziemlich viele, hierzulande einer repräsentativen Umfrage des Playboy zufolge knapp ein Drittel (30.8 %) der Männer, 59.8 % enthaaren sich die Achseln und fast genauso viele (58.6 %) den Intimbereich. Komisch ist es also definitiv nicht, wenn man sich die Brust enthaart. Eine enthaarte Brust kommt außerdem bei den Frauen besser an. Laut Umfrage finden es nämlich 60 % der Frauen angenehmer, wenn ihr Partner eine glatte Brust hat, 81 % mögen rasierte Achsrln und 73 % einen haarlosen Intimbereich.

Man kann sich die Brust natürlich ganz unkompliziert rasieren. Viele stören sich aber an den nachwachsenden Stoppeln, deshalb empfehle ich eher ein Waxing oder Sugaring zur Enthaarung der Brust.

Nein, ist nicht komisch. Habe ich auch immer gemacht (mittlerweile gelasert). Wenn du dir ohne Brusthaare besser gefällst, mach's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)