Passt rasierte oder leicht behaarte Brust besser zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leicht behaart 79%
Glatt rasiert 21%

6 Antworten

Leicht behaart

Definitiv;)

Würde extrem toll aussehen bei dir. Es passt stark zu deinem (Oberlippen-)Bart,Haaren,Augenbrauen und deinen braunen Augen.

M/21🏳️‍🌈

PrinceSaid  25.10.2022, 14:54

Er ist ein geiler Typ.

Leicht behaart

Ich denke, da dein Gesicht feine Züge hat und der Bart und das Haar gut gepflegt ist, könnte ein wenig mehr Maskulinität und Natürlichkeit in Form dezenter Brustbehaarung passen.

Du bist sehr attraktiv, könntest direkt Model werden.

Hallo0502
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Hallo Hallo0502,

das ist wie bei der Intimrasur. Du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Meine Brust ist komplett enthaart, da ich es so viel schöner finde.

Lg. Widde1985

Ich bin eher gegen Rasur in dem Bereich.... Rasurpickel oder nachwachsende pieksende Stoppel sind nicht grade "ideal"

Hallo0502
Fragesteller

Bekomme das eigentlich ohne Pickel hin, muss es halt oft machen.

Glatt rasiert

Empfinde ich als attraktiver