Blaue/Grüne Flecken am Oberarm. Was tun?

...komplette Frage anzeigen rechter Arm - (Schmerzen, Flecken, turnen) linker Arm - (Schmerzen, Flecken, turnen)

4 Antworten

Ich kenn mich beim Geräteturnen nicht aus, aber kann man da nicht (zumindest fürs Training) irgendwelche Schützer nehmen?

zitrone51 09.05.2012, 17:52

jein, man kann einfach knieschoner oder Ellenbogenschoner nehmen.

Aber am wettkampf sieht das nicht gut aus.

0

Das kenn ich auch ;) habe vile in underem Training....aber du solltest sie einfsch kühlen oder ein kühlende salbe drauf tun, mit der Zeit gib t es dann auch weniger flecken ;)

Gehen mit der Zeit wieder weg.Kannst ja noch etwas kühlen.

zitrone51 06.05.2012, 16:56

Das Problem ist dass die dann nach einem Training wieder da sind.

0

sind das nicht ganz normale "blaue flecken" ???

zitrone51 06.05.2012, 17:01

Ja, schon, aber halt aus einer bestimmten Situation.

0

Was möchtest Du wissen?