Ex- neue Freundin - wie reagieren? Komm nicht damit klar!

Mit meinem Ex ist es schon etwas länger her, und ich habe einen neuen kennengelernt, mit dem es auch SUPER läuft. Mein Ex hat mir bis noch vor 3 Wochen wirklich gestanden, wie sehr er mich liebt und das er nur mich lieben wird, sonst keine andere. Ich bin froh, wenn er eine Neue findet und mit ihr glücklich wird, aber teilweise ist es natürlich auch ein komisches Gefühl, obwohl ich keine Gefühle für ihn habe. Wir kannten uns lange, und ich kann mir schwer vorstellen, dass er eine andere hat - ich gönne es ihm aber natürlich ! Nur verstehe ich nicht, warum er mir dann bis vor kurzer Zeit noch hinterher gerannt ist. Er muss doch dieses Mädchen in dieser Zeit bzw länger schon gekannt haben, bevor er mit ihr zsm gekommen ist. Zwischen uns ist es erst seit 2-3 Monaten erst so richtig schluss. Ich liebe meinen jetzigen Freund aber ich muss zugeben, dass mich diese Lage zurzeit echt mitnimmt, obwohl ich zu 100% weiß, dass ich für diesen Mann keine Gefühle habe. Was soll ich machen :( Woran kann das denn liegen ? Eben gerade hat sie etwas in facebook gepostet, wo sie erzählt wie er mit ihr umgeht und dass er immer wieder behauptet, dass er sie liebt. Ich glaube nicht, dass er sie liebt, weil er kann mich nicht vergessen haben (so schnell ). Aber wieso hat er sich dann eine neue gesucht ?

Liebe, Liebeskummer, Trennung, Psychologie, Psyche
10 Antworten