Kann man sich in der Pofalte epilieren?

2 Antworten

Mit einem Spiegel in der einen Hand und meinem Epilierer in der anderen entferne ich die Härchen völlig gründlich und auch schmerzfrei. Wichtig ist eine gute Beleuchtung ,um die Haare alle zu erwischen .Eine enthaarte Pofalte ist sehr angenehm und hygienisch und jedem anzuraten. Paßt auch besser zur Schamhaarentfernung !Viel Erfolg!

Ich würde Kaltwachsstreifen benutzen. Damit erreichst du normalerweise auch wirklich alle Haare.

Haare in der pofalte entfernen?

Ich denke ( oder hoffe ) dass ich nicht die einzige Frau mit Haaren in der pofalte bin. Die stören mich allerdings sehr , besonders wenn ich tangas trage ... habt ihr gute Methoden wie man die Haare da wegmachen kann ?

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stärker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung intimzone?

Hallo, ich hätte gerne eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich. Genauer gesagt: hodensack, pofalte, po, analbereich, penisschaft und leisten. Könnt ihr mir erfolgversprechende therapien wie ipl oder laser empfehlen? Wer hat damit erfahrungen? Was haltet ihr von ipl geräten für zu hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?