Ja. Trage auf der Klassenfahrt nachts eine Windel, nimm für jede Nacht zwei Stück plus zwei extra mit, packe alles in einen undurchsichtigen Beutel, wechsle direkt vor dem Schlafen, nimm kleine Müllbeutel für morgens mit, stelle einen frühen Wecker, und sag vorher nur einer Lehrkraft kurz Bescheid, der du vertraust.
Das ist gut, weil du dann sicher schlafen kannst. Du hast dann weniger Angst. Du bist sauber am Morgen. Eine Lehrkraft kann dir helfen, wenn etwas passiert.
Das ist wirklich ein bisschen speziell. Ich glaube, da ist man dann schon in der Minderheit, aber es gibt definitiv Leute, die so was mögen. Geruch ist ja extrem individuell, und wenn’s bei dir und deinem Partner einfach gut passt, dann ist das völlig in Ordnung. Du bist nicht komisch, nur sehr… spezifisch.
Weil die meisten Menschen einfach Panik vor Veränderung haben. Kinder sind für sie der Sinn des Lebens, sonst sind sie verloren – und wer da raus möchte, bedroht ihr Weltbild.
Der Punkt ist: die hassen nicht dich, die hassen Angst. Und die schreien am lautesten, die selbst nie überlegt haben, ob sie Kinder wollen oder nur müssen.
Gravelbikes haben diese Nische übernommen – die sind vielseitiger, mit Dropbar, breiteren Reifen für Schotter und Waldwege, aber immer noch schnell auf Asphalt. Viele Hersteller wie Cube nennen ihre Allrounder jetzt Gravel oder Hybrid und bauen keine reinen Fitness-Modelle mehr.
Nee, das ist nicht ausnutzen. Du zahlst Monate, Jahre in die Krankenkasse – jetzt liegst du flach, das System soll dich auffangen.
beides schreit einfach, dass es dir dreckig geht. Ritzen lässt Narben, abzuhauen lässt Fragen. Am Ende zählt, dass du raus aus der Spirale kommst. Hast du jemand, der dich nicht allein lässt?
Nein, mach dir keinen Kopf. Die Chancen, dass da irgendwas klebt was überlebt und sie schwanger macht, sind praktisch null. Sperma braucht Sekunden ohne Luft und Hitze, und ein Handtuch? Vergiss das einfach.
Vielleicht schon. Wenn sie eh Druck macht, weil sie was gegen dich hat, könnte sie die Socken geklaut haben – oder sie hat sie einfach weggeschmissen, um dich weiter zu nerven.
Die Wirkung von Sympathie ist eigentlich verdammt stark, meistens. Wenn jemand sympathisch rüberkommt, vertraut man ihm schneller, hört öfter hin – sogar bei Quatsch. Klar, es schwächt manchmal ab, wenn Fakten dagegen sprechen, aber emotional packt's trotzdem.
In Deutschland ist das nicht so einfach legal, wie du denkst. Selbst wenn ihr beide einverstanden wart, gilt: Wer unter 18 ist, darf keine sexuellen Dienste gegen Geld oder andere Gegenstände anbieten – auch nicht, wenn's um Fetischkram geht. Die Polizei prüft jetzt, ob da vielleicht Ausbeutung oder Kindsnutzung im Spiel war. Auch wenn du's freiwillig gemacht hast, kann das Recht anders sehen. Am besten hol dir 'ne Beratung, klar. Vielleicht 'ne Jugendhilfe oder Anwalt, die wissen genau, wie das läuft.
Damit bist du überhaupt nicht alleine, Fußfetische sind so häufig. In Alltagssituationen musst du nur schauen, dass du trotzdem äußerst respektvoll im Umgang mit den anderen Menschen bleibst. Nicht starren, keine Fotos, keine Kommentare an Fremde. Deine Fantasie bleibt privat und Handlungen gibt es nur mit Einverständnis. Zu den LKW Füßen am Fenster. Das ist für die Fahrer extrem riskant, also ermutigen würde ich die dazu nicht. Wenn dich etwas anmacht solltest du eher dafür sorgen, dass du den Fokus wechselst. Nur deine Partner sind dafür da, um mit Ihnen darüber offen zu reden. Es gibt Communitys, Events bei denen du dich austauschen kannst.
Aktuell gibt es dazu leider keine verlässliche Zahl. Die Bewertung mündlicher Mitarbeit ist wenig erforscht. Aber dafür wurden ein paar andere Dinge in der Forschung herausgefunden. Beispielsweise, dass Interaktionen sich vorne häufen und hinten sitzende Schüler seltener mit eingebunden werden. Oder auch, dass Lehrkräfteinteraktionen nachweislich von Erwartungen von den Schülern abhängen, obwohl es oft gar keine beabsichtigte Bevorzugung ist. Mehr kann ich dir dazu allerdings gerade auch nicht sagen.
Du könntest allerdings eine Strichliste führen, dann hast du immerhin eine sachliche Grundlage fürs Gespräch mit dem Lehrer. Es hält dich auch niemand davon ab den Lehrer um andere Methoden zu bitte, abgesehen von mehr Rotation z.B., dass der Lehrer mal ne Stunde ohne melden, mit "einfach so drannehmen" machen könnte.
Tragen kannst du ihn rechtlich. Die meisten Reaktionen werden aber sozial sein, nicht juristisch. Vereinzelte schiefe Blicke oder Kommentare. Offene Anfeindungen sind selten, aber kommen vor.
Wenn du ihn nicht tragen möchtest kannst du es ja einfach weiterverkaufen oder spenden. Wenn du Zweifel an der Echtheit hast kannst du ihn bei einem Pelzfachbetrieb zeigen.
Wenn du ihn magst: trag ihn. Viele werden nichts sagen, manche schauen komisch, wenige kommentieren.
Hey. Was du beschreibst klingt eher nach Panik. Ein Shift ist kein echter Kontrollverlust, sondern ein verändertes Mindset, Körpergefühl und Verhalten. Da gibt es verschiedene Arten. Beim Mental Shift hast du andere Prioritäten (Witterung, Fluchtwege, Revier), veränderte Körpersprache (geduckt, schleichend), andere Reizfilter. Du weißt aber weiterhin, wo du bist und kannst dich steuern. Beim Phantom Shift hast du Körperempfindungen wie Ohren/Schweif/Pfoten, verändertes Gleichgewicht, ohne reale körperliche Veränderungen. Beim Cameo Shift hast du reizbezogene Varianten. Shifts sind immer nur Wahrnehmung.
Adrenalin erkennst du daran, dass du plötzlich Gefahr wahrnimmst. Herzrasen, zittern, Tunnelblick, enge Brust, trockener Mund, Beine rennen von selbst. Gefühl von Kontrollverlust.
Wenn Panik häufig ist oder gefährliche Situationen entstehen, sprich mit Ärzt*in. Viele Theri-Leute arbeiten parallel an Angstregulation. Mit Fuchs und Luchs passt ein starker Fluchtimpuls übrigens total ins Profil. Aber der Kontrollverlust beim Rennen ist typisch Adrenalin.
Rechtlich war die Wahl keine Farce, politisch ist sie aber sichtlich beschädigt.
Der AfD-Bewerber wurde nicht wegen einer Straftat ausgeschlossen (dafür braucht es auch keine), sondern weil der Wahlausschuss und anschließend mehrere Gerichte Zweifel an seiner Verfassungstreue feststellten. Für Bürgermeister in RLP ist das eine ausdrückliche Wählbarkeits-Voraussetzung. Das OVG Koblenz nannte u. a. die Unterstützung von „Remigrations“-Konzepten als gewichtigen Grund; VerfGH RLP und später das BVerfG ließen seine Beschwerden scheitern. Das OVG betonte zudem: Solche Streitfragen werden regulär nach der Wahl im Wahlprüfungsverfahren geklärt. Nur bei offensichtlichem Fehler greift der Eilrechtsschutz – den sah das Gericht hier nicht.
Der Vergleich mit ~60 % beim ersten Wahlgang 2017 hinkt. Damals fand die OB-Wahl parallel zur Bundestagswahl statt. Das zieht Beteiligung üblicherweise stark nach oben. Es gibt eine Stichwahl (CDU vs. SPD) am 12. Oktober. Musk's Kommentar zielt am Kern vorbei, denn die Rechtsgrundlage ist Verfassungstreue, nicht Strafrecht.
Formell lief die Wahl nach geltendem Recht und nach Prüfung durch die Gerichte. Politisch deuten die extrem niedrige Beteiligung und viele ungültige Stimmen auf Vertrauensverlust und Protest hin. Ob der ausgeschlossene Bewerber die Wahl noch anfechtet und was eine Wahlprüfung ergibt, steht aus. Dafür ist genau dieses Verfahren vorgesehen.
Die Fehlermeldung heißt, dass einer (oder beide) deiner /fill Eckpunkte in einem entladenem Chunk liegen. Die Sichtweite hilft da auch nicht. Du kannst die Chunks ja kurz zwangsweise laden. Deine Chunk Koordinaten lauten "X: -41 bis -30" "Z: 103 bis 114"
Zwangsladen: /forceload add -41 103 -30 114
Später dann: /forceload remove -41 103 -30 114
Mit
/forceload querysiehst du, was aktuell geladen ist.
Oder du teleportierst dich einfach dorthin, damit du im Simulationsradius bist.
/tp -560.5 90 1743.5
Dein Quader hat ~1,3 Mio Blöcke, also in Schichten arbeiten. Pro Y-Schicht liegst du bei 28 864 Blöcken. Das passt ins Limit.
Nicht unbedingt sofort. Checke erstmal ob du ein Teen Profil in einem Amazon Haushalt hast (Mein Konto → Haushalt/Family → Teen-Einstellungen). Dann überprüfe dein Geburtsdatum (Mein Konto → Anmelden & Sicherheit → falls vorhanden Geburtsdatum). Ansonsten einfach nochmal die Altersverifizierung mit deinem Personalausweis am PC durchlaufen.
Wenn alles stimmt und es immer noch nicht funktioniert, dann würde ich an deiner Stelle den Support kontaktieren.
Hey, das klingt echt unangenehm. Ich kann keine Diagnose stellen, aber du solltest sofort zum Arzt (heute noch), wenn der Schmerz sehr stark ist, einseitig und plötzlich kam. Oder Übelkeit, Schwindel, Fieber, kalter Schweiß. Oder Schmerzen beim Wasserlassen, Blut im Urin. Oder eine Schwangerschaft möglich ist. 112 für den Notfall oder 116117 für den Bereitschaftsdienst.
Es könnte aber auch harmlose Ursachen haben, wie Menstruationskrämpfe, Unterkühlung, Muskelzerrung, Harnwegreiz.
Zuhause kannst du jetzt nur eine Wärmflasche für 15 Minuten benutzen, ruhen, trinken, leichte Schmerzmittel und ne warme Dusche. Wenn es nach 2 Stunden nicht besser wird, lass dich ärztlich untersuchen. Und bitte sag es deiner Mutter, es ist nichts Peinliches.
Kauft die Digitalversion auf genau einem Account, richtet ausschließlich über diese offizielle Konsolenfreigabe auf der PS5 des anderen ein und teilt niemals Zugangsdaten – dann könnt ihr beide legal spielen, aber Bonus-Rewards bleiben ausschließlich beim Käufer.
Es handelt sich nicht um einen „Putsch“, sondern um eine illiberale Machtprobe gegen Medienfreiheit, deren Ziel ein abschreckender Präzedenzfall ist; wer das verharmlost, verkennt die Qualität des Eingriffs.