Schamhaare rasieren ohne Rasierer?

3 Antworten

Das wäre nur etwas kürzen Und nicht rasieren mit einer Schere.

Ohne Rasierer keine Rasur. Kauf einfach günstige einwegrasierer. Etwas Schaum und gut ist.

Einkaufswert vielleicht 3 Euro

Tisel
Beitragsersteller

okay. :/

Tisel
Beitragsersteller
@sweetashoneyy

weil es mir unangenehm ist und ich habe bisschen angst, dass ich mich verletze

sweetashoneyy  03.02.2022, 10:12
@Tisel

also ich glaube nicht, dass du dich verletzt und außerdem hat sich glaube ich jeder schonmal "verletzt" beim Rasieren und es ist meistens nicht weiter schlimm

Es funktioniert mit einem Rasierer und da dann im Prinzip genau so wie im Gesicht, nur eben bei den Haaren und der Haut weiter unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Schere kannst du deine Schamhaare kürzen aber nicht rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung