Ist das ok? Schamhaare mit Schere stutzen?

5 Antworten

Dann mach so weiter. Ich stutzt, wenn überhaupt nur mit der Schere ein wenig. Glatt rasiert kommt nicht in Frage. Da würde ich wie ein Junge aussehen, außerdem bekommt man lästige Pickel. Ich finde Haare bei Erwachsenen (auch bei Frauen) generell viel besser und ästhetischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns funktioniert ist ja alles gut. Wenn die Schere für Haare gedacht ist nimmt sie auch keinen Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Ja natürlich! Jede*r was er/sie will!

Serhad965P
Fragesteller

Okay Dankeschön

Gegenfrage: warum sollte es nicht ok sein? Wer soll es dir verbieten, bzw. welcher Nachteil soll dir dadurch entstehen? - Antwort: keiner.

Ab einer gewissen Haarlänge ist es sogar zu empfehlen, das Schamhaar erst so zu stutzen.

Serhad965P
Fragesteller

Danke, ich finde so wie man es mit der Schere stutzen kann am schönsten, von der Länge her