Rasierwunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das passiert einfach. Wenn man sich beim rasieren schneidet, dann blutete es eben, Egal an welcher Körperstelle. Aber wenn Du da jetzt nicht 2 Zentimeter Fleisch mit abhobelst, dann heilt das einfach wieder. Ohne Probleme.

Ich weiß ja nicht wo Du Dich ganz exakt geschnitten hast, ob es im Bereich der Schamlippen oder eher oberhalb passiert ist, aber wenn es an einer Stelle war die eher etwas weicher ist, dann hilft es meistens diesen Bereich beim Rasieren mit der anderen Hand etwas straff/glatt zu ziehen.

Und achte darauf den Rasierer regelmäßig zu wechseln. Denn wenn er richtig scharf ist, dann schneidet man sich auch nicht. Man gleitet einfach sauber drüber.

Hallo Linnea530,

das ist nicht schlimm. Nur sei in Zukunft etwas vorsichtiger!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Nein, das kommt schon Mal vor.

Nein.

Linnea530
Fragesteller

Danke ich war mir nämlich nicht ganz sicher