Gute Rasierer für den Intimbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv der von Estrid. Bekommt man mittlerweile sogar bei DM. Ansonsten übers Internet.

Gibt auch einige Rabattcodes, wenn du willst hätte da einen Link, da könntest du drüber bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 benutze immer für meine Intimrasur den Gillette Sensitive. Mit diesem Nassrasierer rasiere ich mir immer alle 4 Tage meinen Intimbereich glatt.

Der Rasierer hat nur 2 Klingen und es ist sehr schwer sich mit ihm zu schneiden. Die 2 Klingen sorgen trotzdem für eine sehr gute Rasur mit einem glatten Ergebnis.

Ich benutze den Gillette Sensitive schon seit über 1,5 Jahren und bin komplett zufrieden. Ich habe mich mit diesem Rasierer auch noch nie in meinen Intimbereich geschnitten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Der mach3 hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt die Rasierer selbst ausprobieren. Was der eine mag, mag ein anderer nicht. Das ist sehr individuell.