Was benutzt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo esmaaus81,

für die Intimrasur sollte man besser einen qualitativen Rasierer verwenden. Besser du gibst etwas mehr Geld aus. Von Einmalrasierern ist abzuraten!

Ich hatte früher den Gillette PROGLIDE, als ich mich noch intim rasiert habe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Benutze seit Jahren Männerrasierer. Sind günstiger, haben meist mehr Klingen und bilde mir ein dass die schärfer sind und es auch länger bleiben. Habe sowohl einige Marken als auch Discounter Rasierer durch und weil klingen einfach unverschämt teuer sind und ich geizig bin, bin ich bei dem von Lidl geblieben, glaube der heißt irgendwas mit "shark". Kann ich nur empfehlen. Bin weiblich und 28 (warum auch immer das Alter dabei relevant ist?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
esmaaus81
Fragesteller

Mit dem Alter wird man einfach erfahrener darum gehts mir

Sarax284  18.03.2023, 22:47
@esmaaus81

Gut das stimmt, mit 12 Jahren hat man da wahrscheinlich noch keine Expertise. Hoffe 15 Jahre Erfahrung wiegen da mehr ^^

Als ich mich noch rasiert habe, habe ich gerne die 6-Klingen-Rasierer von Aldi genommen, Ombia. Sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Immer irgendeinen von Gilette Venus

Benutz kwine einweg rasierer damit schneidet man sich mehr als man sich rasiert xD

Benutz eig immer Gilette fusion keine Probleme damit gehabt bis jetz :3