Seid ihr unten rasiert?

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch wenn ich eh noch nicht viel da hab

bin w 14

43 Männlich
Ich rasiere meinen Intimbereich sowie die Achseln seit fast 30 Jahren jeden 2 Tag während des Duschens (also seit ich sexuell aktiv bin). Meine Frau genau so.

Wir beide mögen uns gegenseitig glatt, behaart finden wir ekelhaft. Zusätzlich rasiere ich mir den Oberkörper (Bauch, Brust), meine Frau steht halt drauf.

bin Grade rasiert, aber lasse es nach dem rasieren immer wieder so 6 Monate ca wachsen und rasiere dann wieder

Ich bin unterhalb vom Hals unrasiert, 47 Jahre und männlich

Es geht war schonmal schlimmer

Habe ich vor 3 Wochen oderso rasiert