Seid ihr unten rasiert?

unten solls heißen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich und creme mich danach um die Haut zu schonen und zu entfalten ein. LG

Nein bin nicht rasiert....

....meine Frau übrigens auch nicht

Ich rasiere mir nicht die Schamhaare, weil ich das unmännlich und auch nicht schön finde.

Männer mit Haaren sehen erwachsener, männlicher und attraktiver aus für mich.

Meine Sexualpartnerinnen haben sich noch nie an den Schamhaaren oder anderer Körperbehaarung gestört. Das gehört einfach dazu zu einem Mann.

Ganz besonders finde ich, dass Stoppeln bei unzureichender Rasur ganz besonders widerlich und irritierend sind beim Sex. Wenn schon, dann muss alles seidig weich sein und das wiederum macht echt viel Mühe und das quasi täglich. Nein danke.

Mag es nur glatt und jungfräulich. Rasiere mich unten, auch an der Rosette. Wäre froh, wenn unten keine Haare wachsen würden. 🙏🙏🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich rasiere mich daunten teilweise, aber nicht komplett glatt, so dass die Schamhaare nicht mehr sichtbar sind. 😊 M/15