Ab wann sollte man sich unten rasieren als junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du Aussicht auf Sex hast.

Das ist deine Entscheidung wann du die haare nicht mehr möchtest und sie dich stören.

Wenns dich freut... - Manche rasieren sich, manche nicht... - jedem das seine. Voraussetzung ist natürlich das du dort mal Haare hast.

Wo als Junge rasieren?

Wo sollte sich ein Junge (zwischen 15 und 17 Jahren) rasieren?

...zur Frage

Wie bekommt man den Ausschlag weg?

Hallo, Wenn ich mich unten rum rasiere, bekomme ich manchmal einen Ausschlag. was kann ich machen, damit ich nach dem rasieren keinen Ausschlag bekomme? ;)

...zur Frage

Rote Stellen im Intimbereich -.-

Hey Leute, Also...erstmal, ich bin Männlich und habe bis jetzt meinen Intimbereich immer mit einem Elektro-Intimrasierer rasiert. Bisher hatte ich keine Probleme damit, außer das mir die Haare nicht kurz genug wurden. Also habe ich heute das ganze mit einem 3 Klingen Nassrasierer gemacht. Es ist zwar echt glatt geworden, aber dafür ist mein Intimbereich jetzt knall rot & teilweise sind dort kleine rote Punkte bzw. mini Pickelchen. (Ich habe natürlich nicht gegen den Strich rasiert!) So deshalb habe ich mir direkt danach Aftershave drauf gemacht, was natürlich sehr gebrannt hat aber ich denke das wird auch ein bisschen helfen. Nunja jedenfalls habe ich in 4 Tagen ein Date & da wäre es praktisch bis dahin das Problem loszuwerden. Denkt ihr das geht in 4 Tagen weg ?

MfG ! :)

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten und gefahrlos unten rasieren?

Ich würde mich gerne unten rasieren aber das Problem ist, ich hab mich noch nie allgemein rasiert und hab Angst das ich mich iwie schneide

...zur Frage

Rasieren oder nicht bin 12 und junge ?

Also ich hab halt freitags immer Schwimmen und wir müssen uns halt immer in ner Sammelumklride umziehen und die trainer machen das halt auch ohne Handtuch und ich war halt so fast fertig mit dem umziehen und dann sehe ich den Penis von meinem trainer und der hatte halt auch den übelsten busch und alle anderen trainer auch

Soll ich mich rasieren oder nicht was habt ihr so unten dran schreibt mir bitte Ich bin ein junge und 12 Und wie lang dauert das bis man so nen busch hat bin immoment leivht behhaart

...zur Frage

Ab wann soll man sich Intim rasieren?

Ab welchen alter sollte sich Frau / Mädchen bzw Mann / Junge Intim rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?