Mit Haar-Trimmer im Intimbereich rasieren? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Haartrimmer juckt es rasch stark.
Die Rasur wird nicht ordentlich, oder soll es wie ein 3 Tagebart aussehen?

12

Aber mit nem Rasierer schneid ich mir in den Sack ;)

und das ist ungut...

0
21
@user1712

Also in dein Skrotum? (Richtig übrigens scrotum).

Am besten geht übrigens eine besonders scharfe Machete. Wirklich, probier's aus.

0
52
@user1712

Nimm einen vernünftigen Rasiere wie z.B. den Gilette Fusion Power.
Der ist wasserdicht und damit bekommt man gute Ergebnisse ohne Schnitte hin.

Vergiss Rasierschaum oder Rasiergel, denn die Ingaltsstoffe reizen die Haut.

Klasse ist die Rasierseife von Wilkinson im blauen Tigel.
Die gibt es z.B. bei Rossmann für ca. 2,50.
Die Seife wird im Tigel mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt und aufgetragen.

0
12
@EgonEimer

Mein Vater hat mir vor 3 Tagen meine gesamten Waffen abgenommen :D Keine Chance es auszuprobieren.

0

Es bleibt aber stoppelig mit so nem Haartrimmer und für glatt gibbet entweder waxing, Haarentfernungscreme für den Intimbereich oder eben rasieren :-)

Lg Eivi

Klar wenn du einen hast, ich hab z.B. keinen :(

Intimbereich immer wund nach rasieren... :/

Mein Intimbereich ist nach dem rasieren immer wund also einige Poren bluten dann und es bildet sich Schorf... Was mache ich falsche ? Ich benutze auch Rasierschaum und einen 5-klingen-rasierer!

...zur Frage

Wie rasiert man richtig im Intimbereich?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre und habe immer noch nicht die richtige Art gefunden um sich im Intimbereich zu rasieren . Nach dem rasieren habe ich immer rote kleine Pickel und immer noch kleine stoppeln.Ich benutze immer neue klingen und habe auch schon oft den Rasierer gewechselt hat vlt ein paar Ideen und Tipps?

...zur Frage

Intimbereich Rasur Frau

Wie rasieren ich wo, dass mein intimbereich glatt ist & keine häärchen übrig bleiben? Welche rasierer eignen sich am besten? PS: mein problem ist, dass ich mich immer leicht schneide & das tut höllisch weh & blutet viel.. ich verwende venus pro skin ( diese mit den geel pads)

...zur Frage

Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

Ich hab nen rasierer und nen Trimmer. :D was is besser geeignet ?

...zur Frage

Welche Rasierer könnt ihr mir für die Körperrasur bzw. das kürzen der Haare am Körper empfehlen?

An die Männer unter uns ich wollte mir einen neuen Rasierer zulegen. Undzwar suche ich ein Rasierer für das kürzen von Brusthaaren bzw. allgemein Haaren am Körper (Intimbereich, Achseln etc.).
Könnt ihr mir welche Empfehlen?
Mit welchem habt ihr die beste Erfahrungen gesammelt?
Sollte am besten Wasserdicht sein, damit ich es unter der Dusche auch machen kann.
Zusätlich wäre es perfekt wenn es mehrere Aufstätze, eine ausreichende Laufzeit und Haare Trimmen und auch ganz Rasieren kann.
Danke!

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?