Mit Haar-Trimmer im Intimbereich rasieren? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Haartrimmer juckt es rasch stark.
Die Rasur wird nicht ordentlich, oder soll es wie ein 3 Tagebart aussehen?

Aber mit nem Rasierer schneid ich mir in den Sack ;)

und das ist ungut...

0
@user1712

Also in dein Skrotum? (Richtig übrigens scrotum).

Am besten geht übrigens eine besonders scharfe Machete. Wirklich, probier's aus.

0
@user1712

Nimm einen vernünftigen Rasiere wie z.B. den Gilette Fusion Power.
Der ist wasserdicht und damit bekommt man gute Ergebnisse ohne Schnitte hin.

Vergiss Rasierschaum oder Rasiergel, denn die Ingaltsstoffe reizen die Haut.

Klasse ist die Rasierseife von Wilkinson im blauen Tigel.
Die gibt es z.B. bei Rossmann für ca. 2,50.
Die Seife wird im Tigel mit einem Rasierpinsel aufgeschäumt und aufgetragen.

0
@EgonEimer

Mein Vater hat mir vor 3 Tagen meine gesamten Waffen abgenommen :D Keine Chance es auszuprobieren.

0

Es bleibt aber stoppelig mit so nem Haartrimmer und für glatt gibbet entweder waxing, Haarentfernungscreme für den Intimbereich oder eben rasieren :-)

Lg Eivi

Klar wenn du einen hast, ich hab z.B. keinen :(

Intimbereich Rasur Frau

Wie rasieren ich wo, dass mein intimbereich glatt ist & keine häärchen übrig bleiben? Welche rasierer eignen sich am besten? PS: mein problem ist, dass ich mich immer leicht schneide & das tut höllisch weh & blutet viel.. ich verwende venus pro skin ( diese mit den geel pads)

...zur Frage

Was ist besser für die Bikinizone: Trimmen oder rasieren?

Ich hab nen rasierer und nen Trimmer. :D was is besser geeignet ?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Rasieren am Bauch ohne stärker.......

Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre und kriege Haarwuchs am Bauch... Ich habe aber Angst mich zu rasieren, weil ich nicht will das man die Haare mehr sieht...!?

Ich will die Haare nur entfernen, dass ich wieder einen Bauch ohne sichtbare Haare habe...

Also meine Frage, kann ich mich am Bauch rasieren ohne das man die dann stärker sieht... würde mich dafür auch 3 mal die Woche rasieren.... ?!

Lg

...zur Frage

Tipps zur Intimrasur beim Mann gesucht

hey Leute

Ich bin 17 Jahre und mit der Zeit hat sich einiges an Haar im Intimbereich angesammelt. Ich hab beschlossen mich untenrum zu rasieren bzw. zu trimmen.

Ich habe diesen Rasierer http://www.amazon.de/Braun-Series-3-330s-4-Rasierer/dp/B005BPKI2E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388588273&sr=8-2&keywords=braun+series+3 Der hat auch gleich hinten dran einen Langhaartrimmer. Ich hab heute versucht mit diesem Trimmer die Haare zu kürzen. Also oberhalb des Penis ging das wunderbar aber sobald man an die etwas weichere Haut unter, links und recht vom Penis kommt wird das schon nicht mehr so einfach. Ich hab die Haut etwas glatt gezogen aber ich hab mich mit dem Trimmer trotzdem an der rechts unterhalb des Penis geschnitten. Also man sieht 4-5 kleine Punkte die auch geblutet haben. Die Punkte sind genau so groß wie die Zähne des Trimmers.

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich das vermeiden kann? Oder ist dieser Trimmer generell ungeeignet?

Mein Ziel ist es eig nur mich oberhalb des Penis zu rasieren und die Haare darunter und am Sack zu trimmen. das reicht aus.

für ein paar tipps wäre ich super dankbar.

mfg

...zur Frage

Mit welchem Rasierer . . .?

!!! HILFE !!!

Hallo, ich bin ein 14 Jähriger Junge. Ich habe schon Achselhaare und Schaamhaare und Haare an den Beinen. Gibt es ein Set mit Trimmer und Rasierer, mit dem ich all diese drei Sachen gut rasieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?