Wenn du ein Hoch qualitatives uto haben möchtest solltest du den Mazda nehmen.

Der BMW ist sicher noch éin Ticken besser, auf jedenfall aber sportlicher. Die Benziner haben schließlig einen Turbo beim BMW.

 

Meine Familie fuhr Ihren letzten Mauda über 10 Jahre und der war technisch im Einwandfreien Zustand.

Ich stelle mir übrigens gerade die selbe Frage... und bin tendenziell doch etwas mehr beim BMW,  Trotz der rund 7000EUR Preisvorteil des Mazda´s

Und ob die Reperaturen bei BMW wirklich so viel günstiger sein sollen als beim Mazda ist fraglich...

...zur Antwort

Irgendwohin  muss man doch schauen...  wenn du das absolut nicht ausstehen kannst dann gibt es fast uberall 1mal die Woche speziele Frauensauna.

ein 50 jähriger Kollege von mir war der Meinung :  zuhause baut der sich keine Sauna,  wenn er in die sauna geht dann will er auch was zm ansehen haben...

Meine Meinung: Wer a sagt muss auch b sagen...  ich mag nicht gern angeklotzt werden und ich schau deswegen auch nicht hin...

aber verbieten könnte es mir keiner...

...zur Antwort

das hängt sicher von vielen Faktoren ab, du musst gut auffassungsfähig sein, habe gehört das sehr viele die eine Klasse übersprungen haben später doch irgendwie wieder zurückfallen. Sei es mit einem Notenschnitt oder das sie sitzen bleiben.

Aber wenn du richtig gut bist und lernwillig bist kannst du das sicher machen.

...zur Antwort

Widerspruch einlegen (Schriftlich);
Die Situation erklären.

Dann weiter sehen!

...zur Antwort

Wenn du nur ein 50 Hz Brummen drauf hast kannst du das eventuell rausfiltern Entweder Am mikrofon mit einem Hochpassfilter alles unter 100 Hz bringt dir für deine Sprachaufnahme sowieso nix !

 oder per Equaliser  vermutlich wirst du sogar auf Frequenzen unter 200 Hz verzichten können...

 

Kommt natürlich etwas spät.

...zur Antwort

Hallo; Franz Liszt ist sehr bekannt für seine KlavierStücke
La Companello (oder ähnlich); La Terantula; Mephistowalzer

Oder noch besser: Gnomenreigen  und noch einige mehr!

Die Ungarischen Tänze in Klavier zu 4 Händen find ich spitze #

genauso wie Modest Musorksies Bilder einer Ausstellung;

Chopins Minuten Walzer (da gibt es auch verschiedene " Versionen"  also mal schneller mal langsamer gespielt...

...zur Antwort

So wie ich jetzt erst gelernt habe werden zum Klären der Weine teilweise tierische Eiweiße verwendet...

 

Ursprünglich ging es mir mit der Frage aber um die Käfer, Vespen , Bienen u.a. die mit in den Gärbehälter gelangen.

Die Trauben mit Wasser abzuspülen würde das Mostgewicht verringen (Zuckergehalt) ==> wird nicht gemacht
Und die Insekten abzuschütteln soll wohl lt. einem Winzer auch nicht funktionieren...

...zur Antwort

Mal eine Andre Frage:

 

Gibt es denn überhaupt veganischen Wein und wenn ja wie Teuer ist dieser dann?

Bzw. Was ist Veganischer wein überhaupt?

Ich war letztes Jahr beim Winzer und was da so an Insekten mit vergoren wird ist schon der Wahnsinn, mit Vegan hat das nix zu tun und der Winzer meinte auch: die Viecher gehen nicht ab  die kommen mit in den Gärbottisch!!

(Wespen, Bienen? , und andere Käfer  und davon nicht nur 2, 3 Stück )

...zur Antwort

In der Regel wird der Druck als Bar (überdruck) angegeben, somit lassen sich wie bereits geschrieben 5l/bar * 40 bar = 200 l aus der Flasche entnehmen.

mit jedem bar Druck lassen sich 5 Liter in die Flasche pressen.

Für den Physikunterricht solltest du natürlich die Formel p*v = const. nutzen...

sieht schöner aus.

...zur Antwort