Heiiii ihr lieben Leute, Momentan bin ich nicht wirklich eine Schönheit, bin 13 und ich frage mich ob mit den Jahren sich das Gesicht und Haare noch veränder?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Helmut Schmidt Bundeskanzler hat mal gesagt: Ab 21 ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich.


D.H. du hast eine erbliche Anlage und diese wird dann von deinen Gedanken und Handeln geprägt. Gucke dir schöne Dinge an und erfreu dich daran und diese Freude wird dann dein Antlitz prägen. Denkste immer negativ bekommst du hängende Mundwinkel, will da jetzt keinen Namen nennen ..aber vielleicht kommst du selber drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich verändert sich dein Körper. Gesicht und Haare. Das gehört zur Entwicklung des Körpers dazu.

Oder denkst du deine Eltern haben schon immer so ausgesehen  wie sie jetzt aussehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
16.11.2016, 10:39

Ja - Eltern werden immer alt geboren ^^

1

Klar, du wirst dich noch sehr verändern. Wenn du jetzt eine große Nase hast und die dich stört, tja, die wird dir wohl bis an dein Lebensende bleiben. Aber mit 13 verändert sich noch sehr viel. Beispielsweise sind die Wangenknochen bei Frauen häufig stärker ausgeprägt, als bei jungen Mädchen.
Und was die Haare anbelangt: Auch hier kann sich noch viel von selbst verändern, aber auch die Pflege und das Styling haben einen sehr großen Einfluss darauf, wie sie aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich verändert sich das Aussehen noch bzw. du kannst es ändern. Wenn man Menschen mit vor 10 Jahren und heute vergleicht, erkennt man einige kaum wieder. Du bist noch ein Kind. Du entwickelst dich ja auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das Aussehen verändert sich, sondern auch das was die Leute als hübsch/ weniger hübsch erachten. Auch der Charakter ändert sich. Habe ich in jungen Jahren fast ausschliesslich eine abfuhr beim anderen Geschlecht erzielt.. So kann ich jetzt wenigstens mal mit ein paar Leuten reden ohne ausgelacht zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ändern sich Gesicht und Haare, Du brauchst Dir dafür nur Fotos von Deinen Verwandten in jungen Jahren anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Schau doch mal alte Fotos Deiner Eltern an.

Liegt übriges auch ein bisschen an Dir, z.B. wie viel Sport Du machst, wie Du Dich ernährst, was Du für Kleidung trägst bzw. ausgeben wirst, usw.

Also: keine Panik! Das wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare jederzeit, Gesicht bei Frauen auch irgendwie immer mit Makeup ;)

Aber mit 13 wächst du auch noch und veränderst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"""Momentan bin ich nicht wirklich eine Schönheit"""

Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar veränderst du dich noch !

Dein Gesicht/Körper ist bis zum 18 Lebensjahr noch im Wachstum :)

ich sehe heute auch ganz anders aus, als damals mit 13 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?