Bart rasieren ab wann?

6 Antworten

wenn du ihn rasiren willst kannst du ihn rasieren da gibt es kein Alter oder so ab wann Mann sich rasieren soll

Ich bin auch 14 Jahre alt und hab starken bartwuchs. deshakb hab ich mit 13 angefangen mich zu rasieren. 1 jahr später: ich tu mich alle 2 tage rasieren. was ich damit sagen will ist je zeitiger du anfängst dich zu rasieren desto schneller wird der bart nachwachsen. Aber must du selber wissen. mache mögen es einen bart zu haben und manche mögen es nicht.

Das ist Geschmackssache und kannst nur du entscheiden

Hat es irgendwelche nachwirkungen? Wen man zu früh macht