An 14-16 Jährige Mädchen: Als Junge Bart rasieren?

5 Antworten

Bin zwar kein Mädchen und nicht 14-16 aber Oberlippenbart ist absolut hässlich wenn es nur ein pflaum ist, das sieht erstens nach Möchtegern Bart aus und ungepflegt

Also ich bin ehrlich und ich finds eigentlich geil

Sieht meistens meiner Meinung nach eher komisch aus wenn man den Oberlippenbart plötzlich weg rasiert

Beinhaare würd ich auch dran lassen

lilland
Fragesteller

danke, glaube aber viele findens nicht so nice, kp warum

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich und meine Freundinnen einen leichten Oberlippen immer eher nicht so schön und unsexy fanden.

Die Beinhaare würde ich an deiner Stelle allerdings nicht wegrasieren, da es ja auch als männlich gilt und so.

Aber am wichtigsten ist natürlich wie du dich wohl fühlst und was du schön oder nicht so schön findest!!

lilland
Fragesteller

ok danke:) mir ist es relativ egal wollte nur im sommer chayas klären und brauchte meinungen

emma12803  20.04.2021, 23:04
@lilland

haha ok, dann würd ich sagen Oberlippenbart definitiv nein und beinhaare definitiv ja haha

Oberlippenbart war im letzten Jahrhundert vll in, jetzt mögen das nur wenige. Und diese paar spärlichen Haare, mit denen man sich verzweifelt seine Männlichkeit zu beweisen versucht ... sry, aber das wirkt sehr abturnend. Ab 30, ok. Vorher wirkt es albern.

Beinhaare waren bei Männern eigentlich nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde, eine gute Rasur gehört zu einem gepflegten Auftreten dazu. Wer sich die Beine rasiert offenbart sich hingegen als vom anderen Ufer Kommender.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen