Mit 13 rasieren?

6 Antworten

Es ist egal in welchem Alter du anfängst dich zu rasieren. Sobald die Haare wachsen, kannst du sie auch rasieren oder lässt dir einen Bart stehen, je nachdem was du davon bevorzugst. Allerdings werden in deinem Alter die Haare nur recht langsam wachsen, weswegen es wohl besser aussieht wenn man die paar kurzen Haare wegschneidet als wenn man sie länger werden lässt.

PrimoZz
Fragesteller

danke

Wenn dich der erste Flaum stört und du ihn wegrasieren willst, dann spielt das Alter keine Rolle. Interessanter wäre für dich, gleich mit den richtigen Mitteln anzufangen (Rasierseife, Pinsel, Rasierhobel oder -messer usw.), damit das tägliche Rasieren Spaß macht und nicht zur lästigen Pflicht wird.

PrimoZz
Fragesteller

danke

Musst halt auch bald deine *rschhaare rasieren. Sonst alles normal.

PrimoZz
Fragesteller

danke :D stimmt

PrimoZz
Fragesteller

aber *rschhaare doch ned wenn dann vorne oder?😂

Manche bekommen halt schon früher einen Bart, manche später. Das ist nicht schlimm.

PrimoZz
Fragesteller

danke

Ab 17 ist es ok mit Bart durch die gegend zu laufen

PrimoZz
Fragesteller

danke