Wie oft rasiert ihr euch Männer im Gesicht /den Bart, und rasiert man sich am bestens Abends oder in der früh, ist jeden Tag rasieren gut für die Haut?

7 Antworten

kommt drauf an wie schnell der Bart wächst ;)

Manche/Viele "Wissenschaftler" meinen dass vorallem wenn man jung ist sich nicht wirklich rasieren soll....aber ich denke das es nicht schlecht für die haut ist

Ich bevorzuge Rasiergel, aber selbst das reizt die Haut. Ich kriege außerdem häufig Ausschlag von der Klinge, deshalb rasiere ich mich frühstens alle 2 Wochen.

Samstag oder Sonntag morgen, da hab ich Zeit :)

Wie verlangsame ich meinen Bartwuchs?

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem ich richtig kämpfen muss.
Mein Bart wächst sehr schnell nach .
Ich muss mich fast jeden Tag rasieren .
Auf jeden Fall muss ich mich jeden zweiten Tag rasieren . Mich nervt das , denn ich mag keinen Bart.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ps: es wurde schon bewiesen , dass es nicht daran liegt ,wie oft man sich rasiert .

...zur Frage

Findet ihr, dass ein Bart gut aussieht?

Oder sollte man ihn immer rasieren. Ich habe noch keinen großen Bart, da ich noch jung bin. Doch sieht ein Bart gut aus, also kein 3 Tage Bart oder so, aber auch nicht frisch rasiert, sodass man kein Haar sieht.

...zur Frage

Morgens frisch nass rasiert,abends schon wieder Bartansatz?

Ich rasiere mich morgens nass im Gesicht ca. 7 8 Uhr manchmal noch später und habe abends schon ab 20 21 Uhr keine Glatte haut mehr. Dabei muss ich sagen,das ich morgens recht ausgiebig rasiere und wirklich so gut wie nichts dran lasse an stoppeln,also quasi glatt rasiert. Ist das normal das man abends wenn man weg will sich auch nochmal rasieren müsste,wenn man ein Date hat oder einen wichtigen Termin? Ich habe das versucht,aber meine Haut reagiert darauf recht empflindlich. Ich benutze nur Gilette Mach3 Klingen und rasiergel. Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?

...zur Frage

behaart oder rasiert

Mögen frauen den penis und hoden lieber rasiert oder behaart

...zur Frage

Maenner Bart Rasieren, wie ist am besten mit Maschine oder Manuell

Hi Leute, ich habe bisher noch nie mit einer Maschine den Bart rasiert und wollte mal wissen was andere sagen die das vielleicht besser wissen. Was mich nerfvt mit den normalen manuellen Rasierern zum beispiel gilette mach3 usw. wenn man paar Tage den Bart nicht rasiert hat dann tut das schon etwas weh und ich frage mich ob das mit Maschinen zum Rasieren nicht so weh tut und wie gut das Rasierergebniss dannach ist.

...zur Frage

jeden Tag Bart rasieren schädlich?

Also ich rasier mich im gesicht fast immer täglich manchmal 2 tage nich oder 3 tage ist des schädli h so oft sich zu rasieren?ich finde bart steht mir einfach nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?