Warte noch ein bissl (1-2 Tage) und lass ihn richtig durchtrocknen. Kann natürlich sehr gut sein, dass da jetzt was Elektronisches hops gegangen ist... dann musst du ihn wohl oder übel in die Reparatur geben, wenn er das noch wert ist. Wenn es dein Laptop ist und du den Schaden selbst verursacht hast, sieht es wohl mit Versicherung eher schlecht aus...

...zur Antwort

Es gibt bei manchen Waschmaschinen Handwäsche-Programme. Ich würde sie, je nach Aufmachung (Pailetten, Stickereien, Stoff,...) vielleicht auch auf 30 Grad waschen, wenn sie arg dreckig sind.

Aufbewahren könntest du sie beispielsweise in diesen Kisten, die man unters Bett schieben kann. Gibt's z.B. bei Ikea für wenig Geld.

...zur Antwort

Schau, dass sie nirgends stürzen oder hängen/stecken bleiben können und lass sie krabbeln. Die Mama kümmert sich da schon drum. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.