Warum sollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen?

Hey und zwar ich hatte ca 5 Monate was mit einem Typen und ich will mich nicht mehr mit ihm treffen, aber er fragt jz nach sinnvollen Gründen.

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll

und zwar war es so:

Wir haben uns manchmal nicht ganz so gut verstanden und in der Zeit konnte keiner Gefühle entwickeln

Er hat immer davon geredet wie toll seine Ex ist

Ich habe es ihm schonmal gesagt das er noch an ihr hängt und das stimmt auch und jz schreiben die auch wieder aber sie will anscheinend nichts von ihm und er meint sie ist nur eine Freundin

Dann hat er mich neulich die ganze Zeit beleidigt aber dann am nächsten Tag entschuldigt für alles

Dann meinte er öfter er würde die Idee f+ Gut finden aber ich hab immer nein gesagt und ich meinte er will mich deshalb nur für Sex aber er meinte dann das war nur ein Scherz

Er hat sich jz mit anderen Mädels getroffen aber es lief nicht gut und er will sich trz noch mit mir treffen und hat mir auch immer Bilder geschickt wie er was mit anderen Mädels macht, aber er meint immer er würde mich bevorzugen und lieber mit mir treffen.

Er hat sich vor ein paar Tagen mit einer Getroffen und es lief nicht gut und dann wollte er sich unbedingt abends mit mir treffen, ich wollte aber nicht und dann hat er mich wieder beleidigt und meinte ich hätte keine Gründe.

Ich hab ihm gesagt wenn er sich doch mit einer anderen trifft aber er meint nur er hat mir davor angeboten zu kommen

Ich finde deshalb macht es schon keinen Sinn mehr Und vorallem weil er sich nie entscheiden konnte was er will

Er meint das sind keine Gründe wie sehr ihr das?

und wie soll ich ihm das sagen? Weil er meint für jeden Grund hat er ein Argument aber was soll ich ihm sagen warum nicht und wie?

...zur Frage

ja triff dich nicht mehr mit ihm

...zur Antwort

Nein das wird nicht gehen

...zur Antwort

nein gibts nicht

...zur Antwort

Weil die menschen blöd sind

...zur Antwort

warum hast du keine gefühle

...zur Antwort

die polizei liest mit ;)

...zur Antwort