Wie alt ist jetzt Monte wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

31 Jahre.

Falsch, die 88 steht für das Jahr, an dem seine Eltern geheiratet haben! LG

0
@Halbnick

NEin das ist falsch seine Mutter hat ihn deiner meinung nach 1995 bekommen monte hat gesagt sie war damals 18 dann müsste sie 1988 11 gewesen sein...

0
@4L3C160608

Das Leute noch glauben, dass er 26 Jahre ist. Schau seine Videos und seine Streams.

0
@4L3C160608

Ich habe nur diesem random guy argumente geliefert warum das nicht stimmt

0

Montanablack ist nicht 25. Das sagt er schon sehr lange...

Er is 1988 Baujahr deswegen auch das tattoo.

1988 jahrgang

Falsch, die 88 steht für das Jahr, an dem seine Eltern geheiratet haben! LG

0

Hi!

Geboren: 02. März 1995 (Alter 25) · Buxtehude, Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/MontanaBlack

LG

Woher ich das weiß:Recherche