Montes Brille?

1 Antwort

Bei dieser schlechten Qualität erwartest hoffentlich nicht den Modelnamen bzw. den Hersteller, zumal es eine 08/15 Sonnenbrille ist. Die gibt es tausendfach von ebenso vielen herstellern.
Druck das Bild aus und geh damit in einen OPtikladen. da wird dir geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PinkerDino
Fragesteller

Hab bisschen recherchiert und denke, dass es eine Prada für knapp 400€

euphonium  12.06.2023, 18:24
@PinkerDino

Das ist möglich, aber gesaqgt, solch ein Modell gibt es von vielen Firmen. Viel Erfolg beim Suchen