Warum feiern so Viele Montanablack?

3 Antworten

Es ist doch jedem das seine was er schaut. Ich schaue ihn auch, allerdings wenn er seine Meinung zur Regierung, Schulsystem etc. rauslässt, ist das schon sehr voreingenommen. Da sollte man sich seine eigene Meinung bilden, was viele seiner jungen Zuschauern nicht tun.

Das sind meistens kleine Kinder die seine Videos schauen. Sie fühlen sich willkommen in der Community und sympathisieren mit MontanaBlack. Sie respektieren ihn und seine Vergangenheit, er ist ihnen sympathisch und ein Vorbild. In ihren Augen hat MontanaBlack es vom Junkie zum Typ verändert, der einen Lambo fährt, ein Haus hat etc.

Ich frage mich auch wie man ihn feiern kann. Kann die Leute nicht verstehen wie man sich sowas anschauen kann. Lieber Gronkh

PCiscool
Fragesteller

Ich schaue auch Gerne Letsplayer wie Gronkh: Skyrim 2020

pomm55  20.06.2020, 20:43
@PCiscool

Ich respektiere das wenn man ihn schaut. Aber seine ganz Art ist nicht so meins