Twitch hui nicht so schnell folge später weiteren kanälen?

Obwohl, jetzt kann ich momentan doch niemandem mehr folgen.... Was ist das?!

Doch ich konnte Eligella folgen aber monte dann wiederum nicht:/

1 Antwort

Streamer und Moderatoren wird angezeigt, wenn jemand der bereits auf dem Kanal gesperrt ist, mit einem neuen Account an kommt. Die meisten Streamer bannen diesen neuen Account dann auch sofort. Deshalb kannst du Monte nicht folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
KarmaAimz
Fragesteller

danke, bin eh jetzt papaplatte fanboy, da wird man wenigstens nicht sofort gebannt wenn man fragt ob kieskauers Mutter auch kies kaut

willihinze  15.06.2023, 09:45
@KarmaAimz

Es gibt leider viele humorlose Moderatoren, aber der Streamer hat sich genau diese ausgesucht. Da kannst du nichts machen. Außer eben einen Streamer finden, bei dem das nicht so ist.