Wie schmeckt euch Gönnergy von Montanablack(Monte)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schmecken mir alle nicht. Das hat nichts mit Energy zu tun! 42%
Schmeckt nach Poritze! 33%
Schmecken mir sehr gut. 17%
Schmeckt gut. 8%

3 Antworten

Schmecken mir alle nicht. Das hat nichts mit Energy zu tun!

Hat tatsächlich nicht viel mit Energydrinks zu tun. Erstens fehlt der Zucker und zweitens sind die geschmacklich mehr eine Mutprobe als ein Genuss. Der widerliche Süßstoffgeschmack gibt dem Zeug den endgültigen Todesstoß.

Wie auch alle Influencer gebrandeten Getränke ist auch Gönrgy ein absolutes Billigprodukt, das für teures Geld vermarktet wird.

Schmecken mir alle nicht. Das hat nichts mit Energy zu tun!

Bin überhaupt kein Energy Drink Fan. Alles nur Abzocke die darauf abzielt vor allem Kinder und Jugendliche mit Zucker und sonstigem Industrie-Bullshit vollzustopfen. Vorsicht, Gefahr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Schmeckt gut.

Find alle sorten ganz Ok, bleib aber lieber beim orginal Monster Grün! THE BEST!

Gruuuuß