Wie alt ist MontanaBlack (YouTuber/Streamer)?

4 Antworten

Sein Vater hat gesagt, dass das 88 in MontanaBlack88 für sein Geburtsdatum steht

Bimmelberta  01.05.2021, 18:14

Das kann man jederzeit bei Wikipedia nachlesen. Ja.

Ich wollte fragen wie alt er ist, da manche sagen 25 und manche 33. Daher wollte ich wissen was davon stimmt.

Er ist dieses Jahr stolze 33 geworden.
Das hat auch sein Vater schon bestätigt, da er nie mit seiner Mutter 1988 geheiratet hatte, sondern das Geburtsjahr seines Sohnes war.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Montanablack88, die 88 steht für sein Geburtsjahr. Oder einfach mal die Suchmaschiene deiner Wahl bemühen. Ist kein Hexenwerk;)

Henryyy0
Fragesteller

Sicher weil er sagt in seinen Streams immer das das Hochzeitsdatum seiner Eltern ist

Bimmelberta  01.05.2021, 18:15
@Henryyy0

Das kann gut sein das eine Eltern in dem Jahr geheiratet hane. Es ist aber sein Geburtsjahr.