Was ist mit dem Typen nicht richtig? Hofft er zu sehr?
Ich war heute mit nem Typen draußen der mich an gesnapt hat nh. Er meinte auch öfter das ich richtig heftig aussehe. Auch wo ich dann gegangen bin hat er mir geschrieben wie geil ich bin und so und ich dachte mir nur so... vallah wie schreibt der mit Frauen😂 egal er wollte sich soäter wieder treffen ich hab ihm halt korb gegeben und nein gesagt. Ja jetzt sehe ich so auf Snapchat das er storys mit Frauen rein gemacht hat was er sonst nicht gemacht hat (die sind auch 1-3 Jahre her gewesen die snaps) jetzt denk ich mir.. versucht er mich mit so Hässlichen Weibern eifersüchtig zu machen? Ich meine die hatten gar nichts kein Ass keine boobs was hofft der Typ? Das ich eifersüchtig werde? Hahahagagahshaha
Er hat die Storys mit den Frauen kurze Zeit später rausgenommen als ich sie angeguckt habe bahagafga was ein torii

Mit "nh" meinst du sicherlich "ne?", oder?

Junge bist du auf Acid oder was
was für ne
7 Antworten

Wenn ich das schon lese, kann ich nur die Augen verdrehen.
versucht er mich mit so Hässlichen Weibern eifersüchtig zu machen? Ich meine die hatten gar nichts kein Ass keine boobs
Nicht jede Frau braucht ein D Körbchen und einen Kardashian Hintern. Auch zierliche Frauen können 1.000x hübscher sein als du und einen besseren Charakter haben.
Allerdings ist das anhand deines Auftretens hier auch nicht besonders schwer.
Sowas Selbstverliebtes wie dich findet man an jeder Ecke, das ist nichts Besonderes. Ich denke eher dass der Typ bessere Frauen kennengelernt hat.
Ach ja: In einer Beziehung zu sein und andere Typen zu daten, ist feige und charakterlos. Einfach ekelhaft.

Jungs sind sehr eigenartige Wesen. Aber 1. was juckt dich das wenn du sowieso nichts von ihm willst 2. seit wann sollte man auf das Aussehen anderer eifersüchtig sein, seit wann spielt das so eine große Rolle?

Bist wahrscheinlich selber so ein wandernder Schminkkasten

Ich verstehs nicht, wenn überhaupt jemand was von dir will. Du redest total abwertend über andere Menschen. Wenn du dich beleidigt fühlst, stimmt ja irgendwas daran.

Ja weil die so Hässlich sind deswegen
wären die schön gewesen dann ist doch okey

Junge du bist einfach behindert sich mit 20tonen schminke hübsch zu fühlen digger einmal Gesicht gewachsen da hast du größte Pickel fresse

Ist sowieso nicht richtig, wenn du vergeben bist und dich mit anderen jungs triffst finde ich.
Und wenn er dir egal ist, dann schau doch einfach nicht, was er postet usw. Blockier ihn und dann hast du deine Ruhe, wenn es das ist was du meinst.
Er ist dir aber offenbar wichtig genug, dass du über ihn hier schreibst. 🤷♀️

Du hast nen Freund und triffst dich mit ihm. Ok, vielleicht freundschaftlich. Aber, danach einen "Korb"- was hat dir denn nicht gepasst, dass es danach zum Korb gekommen ist? Wenn es denn freundschaftlich wäre? Und was juckt es dich, was er postet, wenn du ihm eh nen Korb gibst und nen Freund hast? Und welche Antworten erhoffst du dir hier, ne Frage über jemanden zu stellen, der dir angeblich schnuppe ist, alle anderen Mädels ja potthässlich sind und du auf ultracool tust? Aufmerksamkeitsdefizite?
ne es juckt mich weil die mies Hässlich sind