Südländer 16/m : Starke Beinbehaarung, einmal komplett rasieren?!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Macht doch! Ist bestimmt eine Erfahrung wert! 75%
Lieber nicht, ihr werdet es bereuen! 25%
Hackt's im Schädel? Sowas bescheuertes ... Dummköpfe! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin w und fände das echt komisch wenn sich ein Junge die Beine rasiert :D aber wenn es nur für einmal ist wie bei euch würd ich nur eine kleine Stelle nehmen Nachher bereut ihr das :D

Macht doch! Ist bestimmt eine Erfahrung wert!

Eine Erfahrung ist es bestimmt wert, aber was erhofft ihr euch dann nach dem Rasieren?

Ich bin auch Südländer (Brasilianer) und würde es euch eigentlich nicht raten, doch ihr habt bestimmt wichtigere Sachen zum reden.

Lieber nicht, ihr werdet es bereuen!

Naja en Freund von mir hat mal wegen ner op en teil vom bein rasiert bekommen und bis das bei ihm wieder genau so lang wie die anderen Haare war hat echt ewig gedauert und finds seltsam wenn Jungs sich die Beine rasieren also ich würds lassen sei froh das du dir als junge nicht die Beine rasieren musst :D

Die, die euch bestärken, wollen euch mit glatten Beinen sehen, weil das lustig ist. Die, die euch abraten, gehen da empathischer ran. Aber warum nicht? Es ist dein Körper, du kannst damit tun, was immer du willst. (Könnte allerdings unangenehm stoppeln, wenn es nachwächst)

Believer99
Fragesteller

Meinst du? Ich finde Comedy Sendungen lustig .. Aber glatte Beine? Ich weiß nicht ... :)

Danke für deine Antwort! :)

aeoaeo  24.04.2015, 20:25
@Believer99

Ich wiederum finde Comedy-Sendungen nicht lustig, so scheiden sich die Geister!

Macht doch! Ist bestimmt eine Erfahrung wert!

Versucht es doch. Es ist eure Sache, was ihr macht.