Hey :) bin mittlerweile 18 und meine mum ist auch immernoch so das sie total schnell ausrastet wegen nichts also ih kann dich echt verstehen und sie sieht es selber auch nicht ein das es total unnötig ist sogar mein dad versteht nicht wieso sie so ist ich hasse meine mutter mittlerweile sogar weil sie schon so viele sachen gemacht hat die man iwann einfach nicht mehr verzeihen oder vergessen kann manche menschen sind halt einfach so die kann man nicht ändern. ...trotzdem viel glück :)

...zur Antwort

Bin veganerin und auf den Nudeln steht eig immer nur Hartweizengrieß und wenn drauf steht kann Spuren von iwas enthalten meinen die damit das es in der Maschine in der die Nudeln produziert worden sind davor mal ein Produkt das z.b. ei enthält produziert worden ist also du kannst es schon essen es ist nicht Bestandteil dew Produkts es kann vll bisl drin sein weil die Maschine nach der Reinigung nicht richtig sauber ist und es vll noch Rückstände drin hängen :)

...zur Antwort

Ich denke nicht das man sich mit 17 unbedingt selbstbefriedigt haben muss...und das mit dem Kissen ist nicht kindisch wenns dir gut tut dann mach das und wenn du nicht das Bedürfniss hattest bis jetzt dich zu befriedigen dann ist das ja nicht schlimm wenn des es probieren willst kannst du das ja einfach mal machen vll gefällts dir ja dann kannst dus weiter machen und deinen Körper erkunden wenn nicht dann lässt dus :) bin auch 17 und en Mädchen und ich machs und mir gefällts aber musst uldu selber für dich wissen :) LG falls du fragen oder so hast kannst mir ja schreiben :)

...zur Antwort

Also eig. hat dein Arzt ja Schweigepflicht also wenn du nicht 18 bist un es operiert werden muss muss glaube ich 1 Elternteil unterschreiben falls du nur sone dehungsthearpie bekommst mit cremes muss denk keiner was davon erfahren :) und en Kumpel von mir hatte ne op der hatte nach 4 Wochen sich das erste mal wieder befriedigt und naja Narbe aufgerissen und hat geblutet...also da braucht schon seine Zeit und geh am besten sofort zum Arzt bevor das schlimmer wird...

...zur Antwort

Ist eig weniger schädlich als wenn dus rauchst weils dann nicht auf die lungen geht hat zumindest mein Lehrer gesagt hört sich ja auch logisch an aber soll mehr reinhauen als wenn mans raucht...:)

...zur Antwort

Also bei mir hilft der Tee hab auch Schlafstörungen mit dem schlaf ich meistens durch un besser :)

...zur Antwort

Nur weil man auf ne andere Schule geht muss man anders sein und kann nicht zusammen sein ich find sowas schwachsinn mit Hauptschule kannst du auch ne gute Ausbildung bekommen mit nem abi kannst du auch ne Ausbildung machen oder studieren aber sehe da keine Probleme :)

...zur Antwort
Lieber nicht, ihr werdet es bereuen!

Naja en Freund von mir hat mal wegen ner op en teil vom bein rasiert bekommen und bis das bei ihm wieder genau so lang wie die anderen Haare war hat echt ewig gedauert und finds seltsam wenn Jungs sich die Beine rasieren also ich würds lassen sei froh das du dir als junge nicht die Beine rasieren musst :D

...zur Antwort

Falls du Fahrrad fährst kann das dran liegen das die am Sattel aufreiben. Und tally weil Hosen reißen bei mir auch sehr schnell auch wenn sue zu groß sind liegt denk dran das sie so billig sind und so dünn...

...zur Antwort

Hi also ich kann englisch sehr gute hab im Sommer 3 Wochen ne Sprachreise gemacht war zwar in England nich in USA aber hab dort trotzdem noch sehr sehr viel gelernt hab meine Aussprache und alles verbessert es gibt ja auch Kurse für die weniger guten aber es war ne tolle Erfahrung mit tollen Leuten kanns dir nur empfehlen :) Sprachreise hört sich zwar nicht grad späktakulär und so an aber es warn die besten Ferien die ich je hatte es war sehr lustig usw :)mach da ruhig du kannst nur besser in englisch werden und so kannst dus gleich anwenden so lernt mans doch besser wie im deutschen englisch Unterricht :) Lg

...zur Antwort

Also ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio zumindest fast jeden mache dann immer z.b. montag zum aufwärmen 20 min Laufband dann 1 1/2 h Krafttraining also an den geräten dann noch paar Übungen für Bauch usw auf so matten un dann nochma 30-60 min Laufband und dann Dienstags wieder aufwärmen dann mach ich Übungen auf den matten also mehr wie montags geh vll noch in nen Kurs un dann 60 min Laufband :) un das immer abwechselnd :) weil jeden Tag die selben Geräte zu machen ist schlecht da sich die Muskeln regenerieren müssen un dazu brauchen sie einen Tag ist zu lang um das jetzt genau zu erklären. außer der Bauch den kannst ruhig jeden Tag trainieren bis er platt ist der regeneriert sich schnell also die Muskeln :) du kannst ja aber auch deinen Trainingsplan aufteilen und z.b an einem Tag Beine am anderen arme usw das du nicht jeden Tag das selbe trainierst :) ka ob ich dir helfen konnte :) LG Sandy :)

...zur Antwort

Ich hab das auch besonders im winter also eimfach abends ne richtig gut efeuchtigkeitscreme drauf machen und immmmmer abschminken am besten mal paar tage kein concealer benutzen und ich hab für tagsüber so extra augencreme von dm die is total gut und jetzt sind meine augen lieder nicht mehr so trocken die hat ist da halt mega dünn deshalb ist puder liedschatten concealer usw eher schlecht aber nimm halt gute cremes :) LG

...zur Antwort

War bei mir vorhin auch so nur nicht so viele Kalorien :O habe auch Angst immer zuzunehmen geh einfach joggen oder mach andren sport und ernähr dich gesund ohne Kohlenhydrate ...:)LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.