wenn du sie nicht mal selber wegen der Nummer fragen kannst wieso willst du dann eigentlich mit mir schreiben als ich fände es ziemlich armselig wenn mich ein junge anschreiben würde der mich jede Woche sieht und die Nummer dann von nem Kumpel hat :D rede halt über Hobbys oder so mit ihr frag sie wies ihr geht und so 

...zur Antwort

Nicht jede steht auf six pack und Muskeln also mir ist das total egal finde jungs mit nem bäuchlein viel süßer und besser . Und ehrlich, humorvoll sollte ein Mann auch sein man sollte ihm vertrauen können aber mir ist es einfach wichtig das er einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt und ich hasse es wenn männer vor frauen auf cool machen und sich iwie beweisen wollen gibt nichts schlimmeres. Und einfach süß und verständnissvoll :) aber jeder steht auf was anderes die meisten meiner freunde wollen eher durch trainierte typen die total cool sind und so. ..

...zur Antwort

Hey :) bin mittlerweile 18 und meine mum ist auch immernoch so das sie total schnell ausrastet wegen nichts also ih kann dich echt verstehen und sie sieht es selber auch nicht ein das es total unnötig ist sogar mein dad versteht nicht wieso sie so ist ich hasse meine mutter mittlerweile sogar weil sie schon so viele sachen gemacht hat die man iwann einfach nicht mehr verzeihen oder vergessen kann manche menschen sind halt einfach so die kann man nicht ändern. ...trotzdem viel glück :)

...zur Antwort

Das sieht man nicht und nimm die Verpackung der Tabletten mit :)

...zur Antwort

Bin veganerin und auf den Nudeln steht eig immer nur Hartweizengrieß und wenn drauf steht kann Spuren von iwas enthalten meinen die damit das es in der Maschine in der die Nudeln produziert worden sind davor mal ein Produkt das z.b. ei enthält produziert worden ist also du kannst es schon essen es ist nicht Bestandteil dew Produkts es kann vll bisl drin sein weil die Maschine nach der Reinigung nicht richtig sauber ist und es vll noch Rückstände drin hängen :)

...zur Antwort

Ich war besoffen und meine beste Freundin ist deswegen sauer, übertreibt sie?

Hey Leute, am Dienstag war bei uns inoffizielle Abschlussfeier von der Schule und fast alle waren da total besoffen. Ich glaube bei mir war es am schlimmsten. Ich trinke eigentlich eher selten und deswegen haben die mindestens 10 Becher (Jacky-Cola, Vodka-Cola, Vodka-Fanta) und noch ein paar Biere ziemlich reingehauen.

Ich kann mich eigentlich an fast gar nichts mehr erinnern und weiß alles nur aus Erzählungen. Anscheinend konnte ich nicht mehr richtig laufen, habe Trinken verschüttet, dummes Zeug gelabert und war ein bisschen laut. Bis auf meine BFF hat das allerdings niemand gestört, da die alle selber besoffen waren. Die anderen (sogar der Klassenlehrer der das aus Erzählungen weiß) finden es cool das ich mal richtig die Sau rausgelassen habe, weil man das von mir gar nicht erwartet.

Gestern war dann noch das Maibaumfest und da war das Gleiche nochmal.

Mich stört das Ganze eigentlich herzlich wenig und andere Leute sicher auch, aber meine beste Freundin ist jetzt total sauer auf mich und meint das ich ihr und ihrem Freund den Abend versaut habe, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da ich bereits um 8 Uhr Heim bin und sie auch ein bisschen selber schuld war, weil sie andauernd mit ihrem Freund gestritten hatte. Allerdings traue ich mich jetzt nicht mehr zu meiner Freundin, weil ich auch ihren Freund, ihren Bruder und ihre Eltern voll geredet habe und meine Freundin sauer ist. Außerdem erzählt sie mir anscheinend nicht alles und meint nur ich hätt mich idiotisch verhalten und ihr war das peinlich. Sie hat auch etwas getrunken, aber nicht so viel und war auch nur leicht angetrunken. Ich finde sie allerdings auch peinlich, da sie wenn sie etwas trinkt andere Jungs anflirtet obwohl sie einen Freund hat und andauernd mit ihren Freund streitet.

Ich weiß ich kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen und habe mich auch schon entschuldigt aber was soll ich jetzt machen ?

Ist so ein Verhalten normal wenn man besoffen ist ? Und würdet ihr auch sauer sein oder übertreibt meine Freundin ?

...zur Frage

Ich wär net sauer auf dich wenn se sauer is weil du Spaß hast weiß ich auch net was ihr Problem is vll is SE immoment einfach nur schlecht drauf weil se sich mit ihrem Freund so oft streitet und sucht jetzt nur en dummen auf den se sauer sein kann...und ja es is normal besoffen nur sche***e zu labern usw aber is doch net schlimm is doch ma lustig un muss ja net immer sein aber Abschluss is nur einma das isses eher komisch net zu saufen :D

...zur Antwort

Ich denke nicht das man sich mit 17 unbedingt selbstbefriedigt haben muss...und das mit dem Kissen ist nicht kindisch wenns dir gut tut dann mach das und wenn du nicht das Bedürfniss hattest bis jetzt dich zu befriedigen dann ist das ja nicht schlimm wenn des es probieren willst kannst du das ja einfach mal machen vll gefällts dir ja dann kannst dus weiter machen und deinen Körper erkunden wenn nicht dann lässt dus :) bin auch 17 und en Mädchen und ich machs und mir gefällts aber musst uldu selber für dich wissen :) LG falls du fragen oder so hast kannst mir ja schreiben :)

...zur Antwort

Also eig. hat dein Arzt ja Schweigepflicht also wenn du nicht 18 bist un es operiert werden muss muss glaube ich 1 Elternteil unterschreiben falls du nur sone dehungsthearpie bekommst mit cremes muss denk keiner was davon erfahren :) und en Kumpel von mir hatte ne op der hatte nach 4 Wochen sich das erste mal wieder befriedigt und naja Narbe aufgerissen und hat geblutet...also da braucht schon seine Zeit und geh am besten sofort zum Arzt bevor das schlimmer wird...

...zur Antwort

Ist eig weniger schädlich als wenn dus rauchst weils dann nicht auf die lungen geht hat zumindest mein Lehrer gesagt hört sich ja auch logisch an aber soll mehr reinhauen als wenn mans raucht...:)

...zur Antwort

Also bei mir hilft der Tee hab auch Schlafstörungen mit dem schlaf ich meistens durch un besser :)

...zur Antwort