Wie findet ihr Snapbacks bei Jungs (an die Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ganz darauf an, ob es dir steht. Ich persönlich mags nicht, wenn Jungs das täglich tragen und nur ungern absetzen, mal ist es ok. Ehrlich gesagt gefallen mir Jungs ohne besser. 

Danke! ^^

1

Es kommt ganz drauf an ob es einem steht oder nicht. Mir persönlich gefällt es . Ich finde aber auch das man tragen das tragen sollte, worin man sich wohlfühlt:) lg

Es steht nicht vielen, und selbst wenn es dann mal einem gut steht, dann ist es ein Style den ich persönlich nicht so gerne mag. Ghetto statt Gentleman - aber wenn es dein Style ist, dann sollest du ihn auch nicht verändern, nur weil das die Mädchen so mögen. Nicht verstellen ist nämlich immer noch das wichtigste. ;)

Steht halt nicht jedem. Und es kommt auch auf die Art an , mir gefallen nicht alle. Und es gefällt mir wesentlich mehr wenn man sie nach hinten dreht

Naja, bei manchen sehen sie gut aus aber bei den meisten einfach nur angeberisch :D

Also ich find es steht den meisten sieht gut aus hat style sieht einfach cool aus :) 

nur wenn es zum rest passt ja*-*

Kommt darauf an, welche. Und ob man nicht aussieht, wie so ein typischer Tumblr-Boy XD

Vlg ^^ Ansonsten finde ich es richtig cool^^

Was möchtest Du wissen?