Was kann man tun wenn die Mutter bei Kleinigkeiten immer ausrastet?

11 Antworten

Das tut mir leid fuer dich. Hat sie denn zur Zeit viel Stress oder so? Nimm es ihr nicht so übel. Vielleicht solltet ihr euch auch mal in Ruhe zusammensetzen, wenn sie grad etwas 'ruhiger' ist, und dann sag ihr mal, was dir so auf dem Herzen liegt. Vielleicht sieht sie es ja ein und ihr findet vielleicht auch eine gemeinsame Lösung. Alles Gute

Ich denke, dass es die Summe macht. Wenn ich mir vorstelle, das passiert seit Jahren und Du zeigst keine nennenswerte Entwicklung (Du reflektierst nicht), liegen die Nerven eben blank.

Sicherlich ein Paket voller unliebsamer Dinge, die sich angestaut haben.

Es könnte ein Gespräch - wenigstens kurzfristig - wieder ein bisschen Frieden bringen.

Hallo, Vielleicht hat deine Mutter Stress oder Probleme ( wirkt fast so für mich)

Ich kenne das. ( habe 4 Kids ) und manchmal ist es einfach zu viel. Dann bekommt es leider nicht immer der Richitge ab:-(

Rede doch mal mit ihr wenn sie gut drauf ist ob alles ok ist und das du denkst du machtst vieles falsch. Vielleicht braucht sie mal jemanden zum Reden.

Was möchtest Du wissen?