Wofür benutzt man ein Mikrofaser-Tuch?

5 Antworten

Das ist allround. Feucht benutzen und du bekommst so gut wie alles sauber. Aber nicht vergessen, Microfasertücher sollte man nur mit Handschuh benutzen, das trocknet sonst die Haut aus.

Microfasertücher dürfen natürlich nicht mit Weichspüler gewaschen werden, sonst schmieren sie.

Ich verwende sie für fast alles.

Heute habe ich das Auto innen damit geputzt.

Ich habe mindestens 40 Tücher, eher 50.

Ich wische mit einem Tuch feucht, und mit einem weiteren trocken.

Schränke, Wände, Böden, Fenster, Lampen, Tische und Stühle, fast alles.

Autos außen + innen.

Sind richtig praktisch.

1

Dann hast du aber schlechte Qualität erwischt.. Ich putze damit meine ganze Wohnung.

Ansonsten wenn du ohne damit auskommst ist es doch ok... Die Reinigungsleistung ist bei Mikrofaser aber etwas besser.

Displays und empfindliche Flächen wie der Herd oder das Auto/Motorrad

Windschutzscheibe von innen putzen

Was möchtest Du wissen?