Pinlock Visier kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

laut Produktseite des Herstellers ist der Reiniger sogar für Visiere mit Anti-Beschlag-Beschichtung geeignet.

Da dürfte es beim Pinlock auch nichts machen. Es ist zwar nicht so robust wie das Visier selbst, aber nicht beschichtet.

In einem Test von motorradonline.de wurde das auch bestätigt:

http://www.motorradonline.de/schraubertipps/produkttest-visier-und-polsterreiniger-fuer-helme-s100-visier-und-helmreiniger/489010?seite=5

Einfach noch einmal mit einem weichen Tuch und nur mit klarem Wasser nachsäubern.

Viele Grüße

Michael

Ich halte von den Visierreinigern nichts ich nehme immer eine leichtes Seifenwasser und ein weiches Tuch. Habe mir mit diesen Reinigern  / Reinigungstüchen schon einige Visiere kaputt gemacht/ Beschichtung angelöst.

Klingt nach nem Schmierfilm. Versuchs mal mit Wasser und ganz wenig Seife.